Food

Fruit Pizza – eine süße und gesunde Pizza

Fruit Pizza

Ich bin ja ein sehr großer Fan von Pizza! Es gibt echt Zeiten, wo ich fast jeden Tag eine Pizza esse 😅 Jetzt habe ich mir aber eine gesunde Alternative überlegt. Perfekt für heiße Sommertage liefert die Fruit Pizza eine Menge an Vitaminen und Mineralstoffen. Zudem sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Lieblingskreation 😋

Zutaten

  • Wassermelone
  • Granatapfelkerne
  • Erdbeeren
  • Heidelbeeren
  • Kiwi
  • Joghurt
  • Gesundes Granola
Früchte Pizza, Fruits, Healthy, Gesund

Zubereitung

Zuerst schneidet ihr in der Mitte von eurer Melone ein Stück ab, sodass ihr ein rundes Stück Melone vor euch habt. Dieses bestreicht ihr mit eurem Joghurt. Ich habe dabei ein griechisches Joghurt verwendet, da dieses über einen geringeren Fettanteil verfügt. Anschließend garniert ihr eure Fruit Pizza je nach Belieben 😊
Fruit Pizza mit Joghurt

Und so sieht dann das Endergebnis aus 😊

Fruit Pizza, Früchte Pizza, gesund

Fruit Pizza, Früchte Pizza, gesunder Snack

Welche Früchte gebt ihr denn am liebsten auf eure Fruit Pizza? Lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen 😊

Fruit Pizza, Früchte Pizza, Healthy Snacks, Summer, Früchte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*